Marek W. Zalarski


Marek W. Zalarski

Beratungsangebot:

Ich biete ein umfassendes Beratungsangebot an, das darauf abzielt, individuelle und effektive Lösungen für meine Kunden zu entwickeln. Meine Dienstleistungen umfassen:

  • Systemisches Coaching: Unterstützung von Führungskräften, Mitarbeitern und Teams bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und beim Erreichen ihrer Ziele.
  • Systemische Supervision: Einzel- und Teamsupervision in verschiedenen Bereichen, einschließlich Jugendhilfe, Erziehung und Pflege.
  • Konfliktmanagement: Unterstützung von Einzelpersonen und Organisationen in Konfliktsituationen und Krisenzeiten.
  • Beratung von Unternehmerfamilien: Hierbei liegt der Fokus auf der Bewältigung von Stress und der erfolgreichen Vereinbarung unterschiedlicher Interessen in Familienunternehmen.

Berufserfahrungen:

  • Seit 2017 arbeite ich erfolgreich als Freelancer im Bereich Organisationsberatung, wobei mein Fokus auf Coaching, Supervision und Konfliktmanagement liegt.
  • Seit 2021 bin ich als Ombudsmann an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen tätig.
  • Als Trainer für soziale Kompetenzen und Aufsuchender Familientherapeut (AFT) in der Jugendhilfe habe ich umfassende Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Zielgruppen gesammelt.

Ausbildung:

Meine Qualifikationen umfassen:

  • Ein Bachelor-Abschluss in Psychologie (B. Sc.) an der FernUniversität in Hagen.
  • Eine spezialisierte Ausbildung in Mediation, insbesondere in den Bereichen Wirtschaftsmediation und Mediation im interkulturellen Kontext.
  • Zertifikate in systemischer Supervision, Coaching und Therapie von der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF).

Arbeitsfelder / Methoden:

Ich arbeite eng mit Organisationen, Führungskräften, Teams und Unternehmerfamilien zusammen und verfüge über ein tiefes Verständnis für komplexe Situationen. Mein Ansatz ist stets lösungsorientiert und personenzentriert. Ich bin flexibel und passe mich den individuellen Bedürfnissen meiner Kunden an. In meinen Coachings und Supervisionen wende ich eine breite Palette von bewährten Methoden an, um nachhaltige Veränderungen und Lösungen zu erreichen. Dabei schaffe ich eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohl und verstanden fühlen.

Kontakt

Marek W. Zalarski
Zimmermannstraße 1, 79725 Laufenburg (Baden)

Mobil: +49 (0) 1575 1606810
E-Mail:
Internet:  www.zalarski.bplaced.de

Kontaktieren Sie mich, um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren und gemeinsam Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen zu finden.