Harry Schultz

• Mediation / Konfliktmanagement
  • Karriereberatung

Meine Philosophie

• Initiative ergreifen: Diese Erfahrung machte ich auf meinem ganz persönlichen Berufsweg in den verschiedenen Arbeitswelten von Handwerk, Industrie und Sozialarbeit. Mit dieser Einstellung werde ich Sie für schnelle Lösungsstrategien und nachhaltige Umsetzung motivieren.
  • Beziehung schaffen: In vielseitigen Projekttätigkeiten sowie als Führungskraft in der Berufsbildung und der Jugendhilfe konnte ich diese Stärke entwickeln, die nun Basis meiner Zusammenarbeit mit Ihnen ist.
  • Stärken entdecken: Jeder Mensch hat seine Ressourcen, die nur darauf warten entdeckt und entfaltet zu werden. Ich begleite Sie auf diesem Weg. Mit meiner systemisch-integrativen Ausrichtung setzen wir Ihr Anliegen ziel- und ergebnisorientiert um.

Meine Qualifikationen

• Supervisor und Coach (DGSv)
  • Wingwave®-Coach
  • NLP-Practitioner