Annegret Künstel


Berta Gutmann

Beratungsangebot

  • Einzelsupervision
  • Beratung
  • Coaching

Ausbildungen/Beruf

  • Studium der Evang. Theologie (Universitäten von Tübingen, Berlin und Stellenbosch, Südafrika) und Ausbildung zur Pfarrerin
  • Klinikseelsorgerin in den Kliniken Sindelfingen-Böblingen
  • Grundausbildung KSA (Klinische Seelsorgeausbildung)
  • Repetentin am Evang. Stift Tübingen (Schwerpunkt: Psychologische Repetentur)
  • Systemische Beraterin (SG)
  • Supervisorin in Ausbildung (DGfP/Sektion KSA)

Arbeitsfelder / Berufserfahrung

Als Pfarrerin der Württembergischen Landeskirche, derzeit in einer Kirchengemeinde tätig, begegne und begleite ich in Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Kirchliche Themen, Sinnfragen und die religiöse Deutung von Erfahrungen sind mir vertraut. Auch sie können in die Supervision eingebracht werden.

Ich habe viel Beratungserfahrung in der Studien- und Lebensberatung und in der Lehre und bringe Leitungserfahrung eines Kurses für ehrenamtliche Seelsorgerinnen und Seelsorger mit.

Da ich zwei Jahre lang in der Klinikseelsorge tätig war, kenne ich auch Institutionen wie Krankenhaus oder Pflegeheim.

Kontakt

Annegret Künstel
Steinhauserstr. 25, 78628 Rottweil

Telefon: 0741/8425
E-Mail:
Internet: www.supervision-kuenstel.de