Silvia Maus

• Konfliktmanagement
  • Fortbildungen und Seminare

Wissenswertes

Diverse Fortbildungen in Themenzentrierter Interaktion und Körperarbeit (KBT), Psychodrama und Transaktionsanalyse. Langjährige Tätigkeit mit Teams und Gruppen.

Weiterbildung zur Supervisorin an der Evangelischen Fachhochschule Freiburg.

In meiner Tätigkeit als Supervisorin orientiere ich mich am humanistischen Menschenbild und der Systemischen Sichtweise.
Gerne biete ich an, kreative Methoden und Körperarbeit einzubeziehen.

In meiner Lebensgeschichte war Veränderung immer mit Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung verbunden.

Mein Anliegen in der Supervision ist es, Sie in Ihrem  eigenen Prozess feinfühlig und fordernd zu unterstützen.

Ich arbeite gerne in pflegerischen und pädagogischen Arbeitsfeldern wie Schulen, Krankenhäusern, ambulanten Pflegediensten, Einrichtungen der Altenpflege, der ambulanten und stationären Jugendhilfe und Kindergärten.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Beruf

• Kinderkrankenschwester